logo-religionsgespraech

Dinler arasi sohbet – Religionen im Gespräch: Auftaktveranstaltung am 26. November

Am Montag 26. November 2012 startet um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der Stephanuskirche in Giebel in der Giebelstraße 30 die Veranstaltungsreihe “Religionen im Gespräch – Dinler arasi sohbet” mit dem Thema “Advent erzählt und erklärt – ChristInnen laden ein”.

Veranstaltet wird die Vortragsreihe im Rahmen des interreligiösen Dialoges, die bis ins Jahr 2013 reichen wird, von den christlichen Gemeinden, islamischen Gruppen und dem Bezirksrathaus Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin