7dd6ef594087340011d06b243267f20b

Disco der Reisachschule im JH Weilimdorf

Am 27. Januar um 17 Uhr wurde die Tür des Jugendhauses Weilimdorf für eine besondere Veranstaltung geöffnet. Die Reisachschule feierte eine Disco im Jugendhaus. Neben Lehrern, Sozialarbeitern der Mobilen Jugendarbeit Weilimdorf und des Jugendhauses Weilimdorf halfen 10 SMVler mit die Feier zu einem tollen Event werden zu lassen. Es wurden alle essentiellen Dinge geboten, die zu einer Disco gehören. Am Eintritt stand die Kasse. Dort wurde von den Türstehern die Besucher in Augenschein genommen, der Eintritt kassiert und ein Stempel auf die Hand gedrückt. Dann konnte man seine Jacke an der Garderobe abgeben und sich auf die Tanzfläche begeben, die mit einer Lichtorgel, Schwarzlicht und einer Spiegelkugel im Rhythmus beleuchtet wurde. Natürlich herrschte Rauch- und Alkoholverbot, jedoch konnten alkoholfreie Cocktails und verschiedenste Softdrinks getrunken werden. Um 22 Uhr war die Disco beendet. Die Jugendlichen und die Veranstalter freuten sich über einen gelungenen Abend, der nicht zuletzt durch den ehrenamtlichen Einsatz von ehemaligen Reisachschülern, die heiße Rhythmen auflegten, ermöglicht wurde.

Ähnliche Beiträge