plakatkonzert14

Do you hear the people sing? KlangART-Konzert am 9. Februar in der Stephanuskirche

Unter diesem Motto veranstaltet KlangART, der Chor der evangelischen Stephanusgemeinde in Stuttgart-Giebel, am 9. Februar 2014 um 17 Uhr sein Frühjahrskonzert in der Stephanuskirche, Giebelstraße 30.

Der erste Teil ist gefüllt mit fetzigen Gospels und Popsongs.

Im zweiten Teil präsentieren die KlangARTisten Songs aus dem Musical ’Les Misérables’ von Claude-Michel Schönberg.

Der Eintritt ist frei, eine Spende wird gerne gesehen.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin