bildweissenaechte

Dostojewskis Meisternovelle „Weiße Nächte“ beim Kulturkreis Weilimdorf

Der Kulturkreis Weilimdorf präsentiert am Donnerstag, den 10. Dezember 2015 Fjodor Dostojewskis Meisternovelle „Weiße Nächte“. Michael Stülpnagel liest aus dieser wunderschönen Liebesgeschichte, musikalisch begleitet von Johannes Weigle.

Der Kulturkreis Weilimdorf präsentiert am Donnerstag, den 10. Dezember 2015 Fjodor Dostojewskis Meisternovelle „Weiße Nächte“. Michael Stülpnagel liest aus dieser wunderschönen Liebesgeschichte, musikalisch begleitet von Johannes Weile.

Als kontrastreiche Ergänzung wird im Anschluss noch die komische Erzählung „ Die Nase“ von Nicolai Gogol vorgestellt. Der stimmungsvolle russische Literaturabend beginnt um 20 Uhr in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf, Löwen-Markt 1. Der Eintritt beträgt 10 €, für Mitglieder des Kulturkreises 7 €.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin