polizei-bw

Drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 295 sind am Mittwochmorgen (04.07.2007) ein 69-jähriger Autofahrer, ein weiterer 29-jähriger Autofahrer sowie seine 37 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt worden. Ein Rettungswagen war im Einsatz. Es entstand ein Sachschaden von rund 16.000 Euro.

Der 69-Jährige fuhr um 10.35 Uhr in einem Opel Safira von Ditzingen in Richtung Weilimdorf. Beim Abbiegen nach links in die Weissacher Straße übersah er offenbar den auf der Bundesstraße entgegen kommenden Honda des 29-Jährigen. Die Ampelanlage auf der Kreuzung war zu dieser Zeit wegen Wartungsarbeiten ausgeschaltet. Der Honda-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in die Beifahrerseite des Opels.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung