3x20jahre-fw

Dreimal zwanzig Jahre: Weilimdorfer Christoph Gulde für Ehrenamt geehrt

Am vergangenen Donnerstag wurden Stadträtin Ilse Bodenhöfer-Frey, Stadtrat Joachim Fahrion und der aus Weilimdorf kommende Stadtrat Christoph Gulde für jeweils zwanzig Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Stuttgarter Kommunalpolitik vom Städtetag Baden-Württemberg mit dem Verdienstabzeichen in Silber geehrt.

Im Rahmen einer Gemeinderatssitzung wurden die Verdienstabzeichen und Urkunden von Oberbürgermeister Fritz Kuhn an die Mitglieder der Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler Stuttgart überreicht.

Stadtrat Joachim Fahrion aus Feuerbach erhielt die Ehrung für zwanzig Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Gemeinderat der Landeshauptstadt Stuttgart. Stadtrat Christoph Gulde aus Weilimdorf wurde für zehn Jahre als Bezirksbeirat in Weilimdorf und für zehn Jahre als Stadtrat geehrt. Stadträtin Ilse Bodenhöfer-Frey aus Rohracker wurde für achtzehn Jahre als Bezirksbeirätin in Hedelfingen-Rohracker und für zwei Jahre als Stadträtin ausgezeichnet.

Die Gemeinderatsfraktion und der Kreisverband der Freien Wähler Stuttgart freuen sich mit den Geehrten über die Würdigung und gratulieren ihren treuen Mitstreitern sehr herzlich.

Ähnliche Beiträge