logo_jugendhausWeilimdorf

Dringend alte Fahrräder für Kunstprojekt gesucht

Die beiden Kinder- und Jugendhäuser Giebel und Weilimdorf planen für die Sommerferien ein großes Kunstprojekt mit dem Künstler Wolfgang Seitz für Kinder und Jugendliche. Dafür werden noch viele kostenlose, defekte/ alte Fahrräder benötigt, die zu einer großen Skulptur umgebaut werden sollen. Wir sind über jedes Fahrrad oder jede Vermittlung ehr dankbar. Sie können uns von Mo-Fr unter Tel: 0711-864518 erreichen.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll