20130106_ew

E-Juniorinnen: 2. Platz beim Hallenturnier der SpVgg Warmbronn

Die Mädchen des TSV Weilimdorf spielten eine starke Vorrunde beim Hallenturnier in Warmbronn und qualifizierten sich als Gruppenzweiter verdient fürs Halbfinale. Dort bekam es das Team mit dem Gruppenersten der Parallelgruppe dem TSV Plattenhardt zu tun.

Beide Mannschaften kannten sich aus zahlreichen Vergleichen. Mit tollem Kampf und einer taktischen Meisterleistung konnte der TSV Weilimdorf das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden. Im Finale warteten die Gastgeberinnen auf die Weilimdorfer Mädels. Wie bereits in der Vorrunde konnte Weilimdorf das Spiel trotz sehr guter Leistung nicht gewinnen. Am Ende hatten die Giebelmädels mit 1:0 das Nachsehen. Somit ist der TSV Weilimdorf mustergültig ins Jahr 2013 gestartet./hk

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.