e2-junioren-tsv

E2-Junioren: Sportshop Anton Hallencup 09.01.2016 in Korntal

Zum ersten Hallenturnier der E2 im Jahr 2016 haben wir uns wieder in der schönen Korntaler Teichwiesenhalle eingefunden. Die Jungs waren hoch motiviert und zeigten dies auch sofort beim ersten Spiel gegen den älteren Jahrgang des TSG Leonberg.

Zum ersten Hallenturnier der E2 im Jahr 2016 haben wir uns wieder in der schönen Korntaler Teichwiesenhalle eingefunden. Die Jungs waren hoch motiviert und zeigten dies auch sofort beim ersten Spiel gegen den älteren Jahrgang des TSG Leonberg.

So konnten wir als Gruppenerster in der Vorrunde mit vier Siegen und einem Unentschieden durchmarschieren und wurden erster in der Gruppe.

Im Halbfinal trafen wir nun auf den TSV Münchingen der Zweiter in seiner Gruppe wurde. In einem hochspannenden Spiel konnten wir dieses mit 1:0 gewinnen. Im Finalspiel überzeugten die Rappachkicker nochmals und besiegten den älteren Jahrgang des SKV Rutesheim klar mit 3:0.

Der Turniererfolg war perfekt. Der Trainer Stefan Schnaible und die Eltern sind sehr stolz auf die Mannschaft, die sich so stark, vor allem gegen Jahrgangsältere Mannschaften, durchsetzen konnten. /ss

Alle Ergebnisse im Überblick:
Vorrunde:
TSV 3:1 TSG Leonberg I
TSV 5:1 TSV Korntal I
TSV 6:0 TSV Höfingen I
TSV 2:1 SV Gebersheim I
TSV 2:2 FSV Waiblingen
Halbfinale:
TSV 1:0 TSV Münchingen
Finale:
TSV 3:0 SKV Rutesheim

Es spielten: David Trombitas(K), Denis Kiral(T), Finn Schnaible, Hassan Zakar, Enis Akpolat, Emirhan Akpolat, Eray Cilhüseyin

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.