e4

E4-Junioren: 2. Saisonsieg der Grünen Panther

Bei perfekten äußeren Bedingungen traf man beim ersten Heimspiel auf den älteren Jahrgang vom SportKultur Stuttgart II, die ebenfalls ihr erstes Spiel gewannen. Leider konnten die Kicker vom Weilemer Weg spielerisch nicht an die Leistung von letzter Woche anknüpfen, dafür stimmte aber das kämpferische Engagement.

Dieses war den teilweise deutlich überlegenen Gegner auch von Nöten. Nach anfänglichen Abtasten gelang den Jungs vom Weilemer Weg die Führung nach einem sehenswerten Distanzschuss. Leider waren die weiteren Offensivbemühungen nicht von Erfolg gekrönt. Der Gast kam besser ins Spiel und aufgrund einer Unachtsamkeit dann auch zum Ausgleich. Mit diesem Spielstand wechselte man auch die Seiten.

In der zweiten Hälfte wurde mit offenem Visier gekämpft, der Gast wollte unbedingt die Drei Punkte aus Weilimdorf mitnehmen, zum Glück waren die Angriffsbemühungen nicht von Erfolg gekrönt. Um so schöner dass einer der Konter zur 2:1 Führung verwertet werden konnte. Alles in allem eine tolle Leistung, macht weiter so.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.