img_8439

Eckstein-Stiftung beim Hausfest Mannsdörfer

Mit einem Verkaufstisch war die Eckstein Stiftung der Oswald-Wolfbusch-Kirchengemeinde beim Hausfest der Firma Mannsdörfer am 18. November 2017 präsent. Die Stiftung sammelt Spenden unter anderem für die Erhaltung der Kirchengebäude in Weilimdorf, die Jugendarbeit, die Kirchenmusik und die Diakonie.

Neben der (Weihnachts-)Karte mit der Teelichtsilhouette der Weilimdorfer Skyline, dem Schlüsselbrett und dem Windlicht aus der 13gramm Geschenkbox sowie von der Schmuckfirma Manuela Carl eigens angefertigten Eckstein-Halsketten, dem Eckstein-Wein und -Sekt, gab es neu die “Eckstein-Postkarten” mit Weilimdorfer Motiven.

“Zum Weihnachtsmarkt 2017 werden wir auf dem Löwen-Markt mit einem eigenen Stand wie schon im Vorjahr dabei sein, dann wieder mit der beliebten Quittenmarmelade sowie auch dem neuen Weilimdorf-Regenschirm und Falztasche mit der inzwischen bekannten Weilimdorfer Silhouette!”, so Carmen Hanle und Alexandra Anhäuser.

Ähnliche Beiträge