Polizeibeamte haben am Dienstagabend (23.03.2021) einen 36 Jahre alten Mann festgenommen, Foto: Andreas Rometsch

Ehefrau mit Messer verletzt

(ots) – Polizeibeamte haben am Dienstagabend (23.03.2021)
einen 36 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, seine Ehefrau in Hausen im Gewann Steinröhre mit einem Messer verletzt zu haben.

Offenbar kam es gegen 17.50 Uhr zwischen den Eheleuten zu Streitigkeiten. In der Folge verletzte der 36-Jährige seine 38-jährige Frau mit einem Messer. Rettungskräfte versorgten die schwer verletzte Frau und brachten sie zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.

Polizeieinsatz im Gewann Steinröhre am 23.03.2021, Foto: Rometsch
Polizeieinsatz im Gewann Steinröhre am 23.03.2021

Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen fest. Der afghanische Staatsangehörige wird im Laufe des Mittwochs (24.03.2021) auf Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt.

Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

img_0228-_themenbild_logo-polizei

Warnung vor der Betrugsmasche Smishing

(ots) – Die Polizei warnt aus aktuellem Anlass vor betrügerischen Fake-SMS. Derzeit häufen sich die Betrugsversuche, bei denen per SMS auf eine Paketzustellung hingewiesen wird.