konzert-oswald

Ein Fest für die Blockflöte! Festliche Musik auf Marktplätzen, an Königshöfen und in Kaffeehäusern

Ein Fest für die Blockflöte, vielmehr ein Fest mit der Blockflöte, dazu sind Sie eingeladen am Freitag, 9. Mai 2014 um 19 Uhr in die Oswaldkirche in Weilimdorf.

Die beiden Musikerinnen Sibylle Berweck/Blockflöten und Gabriele Schinnerling/Cembalo lassen die Musik auf mittelalterlichen Marktplätzen, im Kaffeehaus des 18. Jahrhunderts und im Versailler Schloss aufleben. Die Ritter der Tafelrunde und auch ein noch junger Mönch sind Festgäste.

Kleine Texte und Anekdoten ergänzen das musikalische Programm.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin