polizei-bw_426

Einbrecher an gut gesicherter Terrassentür gescheitert

Beim Versuch, in eine Erdgeschosswohnung an der Ungsteiner Straße einzubrechen, ist am Montag (14.01.2013) gegen 18.00 Uhr ein Unbekannter an den gut gesicherten Terrassentüren gescheitert.

An einer Terrassentür setzte der Täter 26 Mal mit einem Brecheisen an, konnte sie aber nicht öffnen. An einer anderen Terrassentür versuchte er es ein Mal. Ein Hausbewohner aus dem zweiten Stock bemerkte den Lärm aus dem Erdgeschoss, machte sich bemerkbar und vertrieb damit offenbar den Einbrecher. Der fremde Mann flüchtete von der Terrasse durch den Garten und über das Nachbargrundstück.
Durch die Einbruchsversuche entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro an den Terrassentüren.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.