polizei-bw_463

Einbrecher überrascht

Weilimdorf: Eine Bewohnerin hat am Donnerstagmorgen (18.07.2013) bei der Rückkehr in ihre Wohnung einen Einbrecher überrascht, der daraufhin flüchtete.

Der Unbekannte, der als Jugendlicher beschrieben wurde, sprang aus einem Erdgeschoßfenster auf die Straße, als er die Rückkehr der 36 Jahre alten Frau bemerkte. Er wurde als zirka 160 cm groß und schlank mit hellen Haaren beschrieben. Bekleidet war er mit einer hellen Shorts und einem blauen T-Shirt.
Der Einbrecher war vermutlich über ein gekipptes Fenster in die Erdgeschoßwohnung gestiegen. Gestohlen wurde offenbar nichts.

Weitere Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.