ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Einbruch in Breitwiesenschule

In der Zeit von Donnerstag, 16.00 Uhr, bis Freitag, 08.30 Uhr, drang unbekannter Täter nach Aufdrücken einer Fensterfront in ein Nebengebäude der Breitwiesenschule in Gerlingen ein.

In den Klassenzimmern wurden die Lehrerpulte durchsucht und insgesamt vier PC sowie ein Radio-/ CD-Player entwendet. Aus einem weiteren PC wurde die Festplatte entfernt. Die Höhe des Diebesgutes konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.

Brand 1, 05.01.2021, 14:32h, Feuerwehr Weilmdorf

Auto in Vollbrand geraten

(hs) Ein auf einem privatem Abstellplatz geparkter PKW geriet in der Mittagszeit des 05. Januar 2021 aus ungeklärter Ursache in Brand, und sorgte damit für den ersten Einsatz der Freiwilligen Feurewehr