polizei-bw_430

Einbruch in ein Wohnhaus in der Glemsgaustraße

Einbrecher sind am Mittwoch (06.02.2013) in den Nachmittag- beziehungsweise Abendstunden in eine Doppelhaushälfte an der Glemsgaustraße eingebrochen und haben Schmuck und Bargeld gestohlen.

Die Bewohnerin hatte das Haus gegen 16.00 Uhr verlassen und bei ihrer Rückkehr um 21.00 Uhr bemerkt, dass eine Scheibe des Wintergartens eingeschlagen worden war. Der oder die Einbrecher hatten mit einem Stein eine Glasscheibe am Wintergarten eingeschlagen, die Türe geöffnet und mehrere Räume durchsucht.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-5461 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.