img_3157-logo-polizei_2

Einbruch in Gärtnerei in der Glemsgaustraße

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag (22.05.2014) in eine Gärtnerei an der Glemsgaustraße eingebrochen. Bislang ist noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde.

Die Täter brachen zunächst die Außentür und im Innern eine weitere Tür, die zu den Betriebsräumen führt, auf. In derselben Nacht versuchten möglicherweise die gleichen Täter in eine Gärtnerei an der Goslarer Straße einzubrechen. Ein Anwohner bemerkte den Einbrecher, der daraufhin floh.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen