img_0228-_themenbild_logo-polizei

Einbruch in Handyladen in der Pforzheimer Straße

Unbekannte sind am Mittwochmorgen (10.08.2016) in einen Handyladen an der Pforzheimer Straße eingebrochen, was gestohlen wurde muss noch ermittelt werden.

Unbekannte sind am Mittwochmorgen (10.08.2016) in einen Handyladen an der Pforzheimer Straße eingebrochen, was gestohlen wurde muss noch ermittelt werden.

Ein 45-jähriger Mann stellte eine eingeschlagene Scheibe an dem Geschäft fest und alarmierte die Polizei. Unbekannte hatten zwischen 03.50 Uhr und 04.10 Uhr die Scheibe der Eingangstür zu dem Ladengeschäft eingeschlagen und im Inneren alle Schränke und Schubladen durchsucht.

Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.