img_3692-themenbild-polizei

Einbruch in Supermarkt – Zeugen gesucht

(ots) – Ein bislang unbekannter Täter ist am frühen Sonntagmorgen (19. April 2020) in einen Supermarkt am Ernst-Reuter-Platz eingebrochen. Der Mann drückte gegen 02.55 Uhr die Glasschiebetür auf und gelangte so in den Lebensmittelmarkt.

Dort durchwühlte er den Kassenbereich und das Mitarbeiterbüro. Er stahl Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Täter ist zirka 20 bis 25 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, hatte dunkle Haare, trug einen schwarzen Jogginganzug mit roten Streifen an Armen und Beinen und weiße Sportschuhe.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.