ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Einbruch in Tankstelle in Pforzheimer Straße

Bei einem Einbruch ins Verkaufsgebäude einer Tankstelle an der Pforzheimer Straße am Montag (28.08.2006) kurz vor 04.00 Uhr haben Einbrecher stangenweise Zigaretten sowie rund 100 Euro Münzgeld gestohlen. Die Täter hatten zunächst versucht, die Glasschiebetür zum Shop aufzuhebeln. Die Glasscheiben der Haupteingangtüren gingen zu Bruch, ließen sich aber nicht aufschieben. Daraufhin gingen die Einbrecher zum Personaleingang, brachen das Schloss der Türe auf und gelangten in den Lagerraum. Sie brachen weitere drei Türen auf, um in den Verkaufsraum zu kommen, lösten dabei aber Alarm aus. Kurz nach 04.00 Uhr flüchteten die Täter mit ihrer Beute aus der Tankstelle. Trotz einer sofortigen Fahndung mit mehreren Streifenwagenbesatzungen konnten die Einbrecher entkommen.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Weilimdorf unter der Telefonnummer 8990-4400 entgegen.

Ähnliche Beiträge