img_3692-themenbild-polizei

Einbrüche in die Kindergärten Wormser und Deidesheimer Straße

Unbekannte sind über das vergangene Wochenende (10.03.2017 bis 13.03.2017) in zwei Kindergärten an der Wormser Straße und der Deidesheimer Straße eingebrochen.

Ob sie etwas stahlen, ist noch nicht bekannt. An der Wormser Straße traten die Täter zwischen Freitag, 17.00 Uhr, und Montag, 07.00 Uhr, die Hintertür eines Kindergartens ein und gelangten so ins Gebäude. Dort brachen sie weitere Türen auf und durchsuchten die Räume. An der Deidesheimer Straße brachen Unbekannte zwischen Samstag, 17.00 Uhr, und Montag, 07.30 Uhr, eine Terrassentür eines Kindergartens ein.

Die Täter traten im Haus erneut eine Tür ein und durchwühlten die Einrichtung. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirever 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen