polizei-bw_474

Einbrüche in Firmen in der Korntaler Landstraße

Unbekannte sind am vergangenen Wochenende (06. bis 09.09.2013) in ein Firmengebäude an der Korntaler Landstraße eingebrochen und haben Laptops und Bargeld gestohlen. Einige Tage zuvor hatten Unbekannte aus einer Lagerhalle an der Korntaler Landstraße hochwertige Werkzeuge gestohlen.

Nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten, durchsuchten die Einbrecher die Büroräume der Firma und hebelten etliche Schränke auf. Außer mehreren hochwertigen Laptops nahmen sie einige Handys und den Inhalt einer Kasse mit. Der Wert des Diebesgutes beträgt mehrere Tausend Euro. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor.

Vermutlich bereits in der Nacht zum Dienstag verschafften sich ebenfalls unbekannte Einbrecher Zutritt zu einer Lagerhalle an der Korntaler Landstraße und stahlen dort hochwertige Elektrowerkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge