img_3692-themenbild-polizei

Einbrüche in Wohnungen am Wochenende – Zeugen gesucht

Unbekannte Täter sind am Samstag, 2. Dezember 2017 in Weilimdorf in zwei Wohnungen eingebrochen und haben neben Vermögensschäden auch erhebliche Sachschäden verursacht.

Am Samstag (02.12.2017) drangen sie in eine Wohnung und ein Einfamilienhaus an der Stotzingerstraße beziehungsweise an der Wendelin-Hippler-Straße ein. Die Täter stahlen hier mehrere Hundert Euro Bargeld.

Ebenso wurde die vergangenen Tage in Wohnungen bzw. Häuser in Stuttgart im Triebweg und an der Scherrenstraße sowie im Emil-Kiemlen-Weg und Am Gelben Weg eingebrochen.

Zeugen werden gebeten, sich an die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 zu wenden.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.