polizei-bw

Einbrüche in Wohnungen – Zeugen gesucht

Bei Einbrüchen in zwei Wohnungen an der Champignystraße und Landauer Straße haben Unbekannte am Mittwoch (07.11.2007) Schmuck, Bargeld, Uhren und Münzen gestohlen. Die Einbrüche wurden tagsüber verübt. In der Wohnung an der Champignystraße stiegen die Einbrecher zunächst auf den Balkon im ersten Obergeschoss. Dort hebelten sie die Balkontür auf und durchwühlten anschließend Schränke und Schubladen.

Auch eine Wohnung in der Landauer Straße war das Ziel unbekannter Täter, die die Terrassentür aufhebelten und sich so Zutritt zu der Wohnung verschafften. Nachdem sie sämtliche Schränke durchstöbert hatten, verließen sie die Wohnung mit ihrer Beute.

Hinweise nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch unter der Rufnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen