feuerwerk

Einen guten Rutsch – und ein frohes Neues Jahr 2010!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 wünscht die Aktionsgemeinschaft Weilimdorf und die Redaktion von weilimdorf.de allen LeserInnen! Wir danken für die Treue in 2010: rund 275.000 Besucher waren im Jahr 2009 auf weilimdorf.de (Monatsschnitt von 22.900) und riefen rund 814.000 Seiten auf.

Wir werden auch in 2010 für viele aufregende Aktionen im Stadtbezirk Weilimdorf sorgen – lassen Sie sich überraschen!

Ihre Aktionsgemeinschaft Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll