logoforum-weilimdorffarbe

Einladung zum „Literarischen Spaziergang“ am 1. April 2014

Am 01. April 2014 um 15:30 lädt das Bezirksamt alle Weilimdorferinnen und Weilimdorfer herzlich zum Beginn einer ganzjährigen Reihe von literarischen Spaziergängen durch Weilimdorf ein.

Da uns der Frühling in diesem Jahr bereits erreicht hat und die Tulpen am Lindenbachsee schon herrlich blühen, wollen wir ihn gemeinsam bei einer poetischen Runde um den Lindenbachsee genießen. Die beim Spaziergang gewonnen Eindrücke können anschließend bei einem gemütlichen Ausklang im Café am Lindenbachsee ausgetauscht werden.

Die Reihe wird veranstaltet vom Bezirksamt, den Naturfreunden, dem Stadtseniorenrat und dem Verein Forum Weilimdorf.

Treffpunkt ist vor der Wohnanlage am Lindenbachsee, Goslarer Straße 81, 70499 Stuttgart.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit