logoforum-weilimdorffarbe_1

EINLADUNG zum „Literarischen Spaziergang“ am 1. Juli 2014

Am 01. JULI 2014 um 16:30 Uhr laden wir wieder Weilimdorferinnen und Weilimdorfer herzlich zu einem literarischen „SOMMER“-Spaziergang in den „FASANENGARTEN“ in Weilimdorf ein.

Wir treffen uns (mit Sonnen – bzw. Regenschutz) auf der Brücke über die B 295 (Verlängerung der Rennstraße). Wir gehen Richtung PAVILLON und halten an einzelnen Stellen bei Bänkchen an.

Die beim Spaziergang gewonnenen Eindrücke können wir anschließend bei einem gemütlichen Ausklang in einem Zelt im Garten des Kleingärtner- Vereins Fasanengarten e.V. austauschen.

Die Bushaltestelle der Linie 90 ist nicht weit entfernt.

Veranstalter: Bezirksamt Weilimdorf, Naturfreunde, Stadtseniorenrat und FORUM e.V.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit