eiskugelaktion

Eiskugel-Aktion in S-Weilimdorf bis 15. Oktober 2011

Eine erfrischende Idee: Eiskugel-Aktion in Weilimdorf ist bis 15.Oktober verlängert!

Seit 20. Juni und bis ursprünglich 15. September gibt es in den Mitgliedsgeschäften der Aktionsgemeinschaft Weilimdorf am Fuße der Solitude – und damit auch in der Glotz-Filiale am “Löwen-Markt” in Stuttgart-Weilimdorf für Einkäufe ab 15,- Euro Gutscheine für eine Kugel Eis, die im Eiscafe Al Bacio eingelöst werden können.

Weil die Aktion so gut ankommt, wurde sie bis zum 15. Oktober verlängert. Vielleicht haben wir ja noch ein paar heiße Tage …?!

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv