polizei-bw_265

Elfjähriger gegen Auto gefahren

Weilimdorf: Ein elf Jahre alter Junge ist am Freitag (10.09.2010) gegen 11.40 Uhr in der Glemsgaustraße bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw offenbar leicht verletzt worden. Rettungssanitäter kümmerten sich um den Jungen und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Der Elfjährige war mit seinem Kinderfahrrad auf dem Gehweg Richtung Löwenmarkt alleine unterwegs, als plötzlich ein Auto aus einer Garageneinfahrt fuhr. Noch bevor der 36 Jahre alte Autofahrer den Jungen sehen konnte, prallte dieser mit seinem Fahrrad gegen den linken Kotflügel. Der Elfjährige der keinen Helm trug, kippte mit seinem Rad um, stand aber sofort wieder auf. Durch den Zusammenstoß wurde das linke Blinkerglas beschädigt. Das Kind war augenscheinlich nicht verletzt, wurde jedoch zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.
Es entstand ein Sachschaden von zirka 200 Euro.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.