HBI_Engel

Engel sind wir Alle: die Kleinsten der Hbi Weilimdorf

Unter dem Motto „Engel sind wir Alle“ stand dieses Jahr das Weihnachtstraining für die Kleinsten 2-4 Jährigen der Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Mit Engelswolken, in Form von weißen Luftballons ging das Aufwärmen los. Danach mussten die vielen Stationen der Geschenkefabrik für das Christkind durchlaufen werden. Überall bekamen die „Engelchen“ Flitterpunkte, mit denen sie am Ende eine Engels-Medaille um den Hals bekamen. Geschenke mussten transportiert werden, Wolken per Sprung weg geschoben werden, die Himmelsleiter musste bestiegen werden und ein Glöckchen konnten man an der Sprossenwand zum erklingen bringen. Fotos mit Engelshaar und Flügel wurden von vielen Engelchen gemacht, wobei auch einige sich nicht als Engel fotografieren wollen, warum nur?

Doch am Ende musste man feststellen, alle Kleinen haben sich die Engelsmedaille verdient und durften noch Gebäck und Kinderpunch zu sich nehmen. Mit einem „Fröhliche Weihnachten“ ging es dann mit strahlenden Kinderaugen nach Hause.

Ähnliche Beiträge

Logo der Weilimdorfer Ringer der SGW 2021

SGW Ringer weiter mit weißer Weste

(SST) Beide Teams der Weilimdorfer Ringer bleiben weiter ungeschlagen. Beim ersten Auftritt in diesem Jahr in der eigenen Halle startete zunächst die Weilimdorfer Reserve in