2019-03-29-hi2

Erfolgreicher Start in die Biergartensaison beim Holiday Inn

(HI) Letzten Freitag, am 29.März 2019, hat das Holiday Inn Stuttgart die Biergartensaison eröffnet. Bei 100 Liter Freibier, Begrüßungssekt und Feinem vom Grill und aus der Salatküche haben sich viele Weilimdorfer (unter ihnen auch Bezirksvorsteherin Ulrike Ziech und als Gastgeberin Hoteldirektorin Alexandra Meierhans)wohl gefühlt.

Die Temperatur war zwar – trotz des sonnigen Tages – am späten Nachmittag und frühen Abend noch im unteren Bereich der Frühlingsgefühle, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

DJ Ciro Fedele heizte auf seine Weise ein und so wurde es ein rundherum gelungener Biergarten-Saison-Auftakt im Holiday Inn Stuttgart-Weilimdorf – der Platz, wo man sich in unserer wunderbaren Region trifft und genießt!

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv