gruppevr2013

Erfolgreicher „ VR-Tag des Talents“ bei der Hbi Weilimdorf/Feuerbach

Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Stuttgart eG und durch fleißige Eltern und Handball-Helfer der Hbi Weilimdorf/Feuerbach wurde die VR-Talentiade der Volks- und Raiffeisenbanken und gleichzeitig der letzte Spieltag durchgeführt.

Vergangenen Sonntag, 10.03.2013, zeigten die Handball-E Jugenden des Bezirks Rems-Stuttgart Staffel 6 ihr Können in der Spechtweg-Halle in Weilimdorf.

In Handball, Aufsetzerball und Koordination, mit Übungen im Einbeinhüpfen, Balancieren, Zielwurf, Stützkraft und Reifenspringen bewiesen die Mannschaften, Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002 und jünger, was in ihnen steckt.

Der Spieltag endete mit der Siegerehrung durch den Staffelleiter Uwe Schneider:
Der erste Platz und Medaillen gingen an Möhringen. Die weiteren Platzierungen waren Heumaden-Sillenbuch, Gerlingen und der MTV Stuttgart. Beide Heimmannschaften der Hbi, mit deutlicher Mädchenquote, belegten den 5. Platz.

Alle Kinder bekamen Urkunden und Geschenke der Volksbank Stuttgart. Herr Steffen Sammet von der Volksbank Filiale Weilimdorf und sein Kollege Herr Artur Zeiser aus der Filiale Feuerbach überreichten jedem Kind noch Buntstifte und ein Multifunktionstuch. Und wieder mal ein tolles Event bei Hbi Weilimdorf/Feuerbach, deren Weitere folgen werden.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.