sg-weil-logo-ringen-ringer-wolf

Erfolgreiches Ringerfest in Weilimdorf

In mehrfacher Hinsicht war das diesjährige Ringerfest der Weilimdorfer Ringkämpfer ein voller Erfolg.

In mehrfacher Hinsicht war das diesjährige Ringerfest der Weilimdorfer Ringkämpfer ein voller Erfolg.
Zum einen natürlich weil durch das sonnige Wetter viele Besucher ins Festzelt gelockt wurden und die angebotenen Speisen bestens ankamen, allen voran die Ringerkartoffeln, die traditionelle Schlachtplatte und erstmals Gyros vom Spieß. Zum anderen durch die wieder einmal erfolgreiche Organisation im Hintergrund. Beginnend mit dem Zeltaufbau, den vielen Helfer im und um das Zelt sowie der Küche und dem Zapfhahn.
Außerdem konnten die Weilimdorfer auch wieder sportliche Erfolge vorweisen. Die im Rahmen des Ringerfests ausgetragene WRV-Pokal-Begegnung zwischen der SG Weilimdorf und dem TSV Ehningen gewannen die Weilimdorfer deutlich mit 26:9. Damit steht die SGW im Finale der letzten vier Mannschaften und hat weiterhin die Chance ihren Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen und damit schon vor Beginn der Oberliga-Saison im September ein Zeichen setzen.
Die Weilimdorfer Ringer bedanken sich bei allen Besuchern und Helfern. Unterstützen Sie die Ringer auch diese Saison mit Ihrem Besuch!

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige