bc481b8ebe9d52bafef9b148892f93d0

Ergebnisbericht der HBI-Jugend vom Wochenende

B1: (Bezirksliga, Männer) Die männliche B-Jugend musste kurz vor der Winterpause noch am Sonntag zu dem bisher fünftplazierten TV Bittenfeld und verlor mit 30:25. Damit rutschte die B2 vom bisherigen 1.Platz auf den 3. Platz mit 14:4 Punkte. Grund dafür ist auch, dass der 1. und 2. Platzierte ein Spiel mehr haben. D: (Kreisliga 1/2) Die männliche D-Jugend hatte am Sonntag noch einen Spieltag in Grunbach.

Das 1. Spiel gegen SF Schwaikheim ging mit 10:12 verloren. Das 2. Spiel gegen den TSV Lorch konnte das Team mit 11:9 für sich entscheiden. Damit geht die Mannschaft bei einem ausgeglichenen Punktekonto 6:6 in die Winterpause und liegt dabei mit dem 5.Platz im Mittelfeld.

Die anderen Mannschaften haben sich wie folgt platziert:

Männliche Jugend:

Die männliche A-Jugend liegt derzeit im Mittelfeld auf dem 5.Platz mit 8:10 Punkten

Die männliche B2-Jugend liegt im unteren Drittel der Tabelle auf dem 8.Platz mit 3:13 Punkten.

Die männliche C1-Jugend und C2-Jugend haben beide 4:10 Punkte und sind in ihrer Tabelle jeweils auf dem 5.Platz.

Weibliche Jugend:

Die weibliche B-Jugend ist derzeit im unteren Tabellenbereich auf dem 7.Platz mit 2:12 Punkten.

Die weibliche C-Jugend hat ein ausgeglichenes Punktekonto 6:6 auf dem 4.Platz.

Die weibliche D1-Jugend ist auf dem 3.Platz mit 9:3 Punkten.

Die weibliche D2-Jugend steht an der Spitze der Tabelle mit 11:1 Punkten.

Ähnliche Beiträge