852a1431-hrm-hausen-aro

Erneut lösten angebrannte Speisereste Feuerwehreinsatz aus

(PS) Am vergangenen Donnerstag, 17. Oktober 2019, meldeten Anwohner eines großen Mehrfamilienhauses im Hausenring Rauchgeruch und einen ausgelösten Heimrauchmelder.

Bei der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um angebrannte Speisereste. Die Feuerwehr konnte daraufhin wieder einrücken.

Zum Bericht der Feuerwehr Weilimdorf.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen