hbi-logo-farbig2009_116

Erneuter Auswärtssieg der 2.Damenmannschaft der HbI

Am Samstagabend trat die 2. Damenmannschaft der HbI beim MTV Stuttgart2 an. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, wobei in der ersten Halbzeit der Gastgeber leichte Vorteile hatte und mit einem 12:11 in die
Halbzeitpause ging.

Doch die HbI-lerinnen boten im 2.Durchlauf eine starke kämpferische Leistung. Vor allem in der Abwehr mit Biggi Hirsch, Silke Sendler und Simone Theissmann und auch Torfrau Sandra Schiller wurde immer mehr zum Rückhalt. So wurde bis kurz vor Schluss sogar ein 3-Tore-Vorsprung herausgespielt, der schließlich zum Endstand von 23:22 für die HbI über die Zeit gerettet wurde. Für diese tolle Mannschaftsleistung spricht ebenfalls, dass sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten, wobei Sarah Schilling mit 6 Treffern erfolgreichste Werferin war.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.