weihnachtsfeier_feuerwehr20

Erste Weihnachtsfeier der Weilimdorfer Feuerwehr im neuen Feuerwehrhaus

Am vergangenen Samstag fand die erste gemeinsame Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf im neuen Haus der Feuerwehr statt. Aktive Mitglieder und die Altersabteilung, unter ihnen die Ehrenkommandanten Fritz Dachtler und Reinhold Gehring, konnten auf ein bewegtes und ereignisreiches Jahr zurückblicken. In seiner Ansprache blickte Kommandant Dietmar Weber insbesondere auf die Schlüsselübergabe und das große Einweihungsfest zurück und dankte allen für ihren großen Einsatz. Dem an der Hauptversammlung neu gewählten Ehrenmitglied, dem ehemaligen Verbindungsmann zur Berufsfeuerwehr Wilhelm Staiger, konnte Dietmar Weber seine Ehrenmitgliedsurkunde überreichen. Nach einem gemeinsamen Abendessen konnte in einem Bilderrückblick auf das vergangene Jahr zurückgeschaut werden.

Interessant waren auch alte Dia´s aus vergangenen Zeiten der Feuerwehr und des ehemaligen Spielmannszuges.

Mit dieser gemütlichen Weihnachtsfeier konnte die Freiwillige Feuerwehr ein zwar anstrengendes, dennoch sehr schönes und erfolgreiches Jahr abschließen. Selbstverständlich nicht mit der Einsatzbereitschaft, denn die war auch über die gesamte Weihnachtsfeier gesichert.

Und damit die Einsatzbereitschaft über die Feiertage nicht überbeansprucht werden muss, beachten Sie bitte auch die Brandschutztips für Weihnachten und Silvester die im neuen Bereich “Download” auf der Webseite der Weilemer Feuerwehr heruntergeladen werden können.

Die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

Ähnliche Beiträge