Erster Verkehrsunfall am neuen Kreisverkehr in Bergheim. Foto: Rometsch

Erster Verkehrsunfall am neuen Kreisverkehr in Bergheim

(RED) Rund ein halbes Jahr nach Eröffnung des neuen Kreisverkehr in Bergheim mit der Engelberg-, Solitudestraße und Spechtweg kam es am Karsamstag gegen 23.45 Uhr zum ersten Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich.

Allerdings ohne KFZ-Beteiligung: Ein Motorradfahrer kam aus ungeklärter Ursache bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr Richtung Bergheimer Steige alleinbeteiligt zu Fall und verletzte sich schwer.

Erster Verkehrsunfall am neuen Kreisverkehr in Bergheim. Foto: Rometsch
Erster Verkehrsunfall am neuen Kreisverkehr in Bergheim. Foto: Andreas Rometsch

Ein sich auf der Rückfahrt eines anderen Einsatzes befindliches Fahrzeug der Feuerwache Feuerbach übernahm die Erstversorgung des verletzten Motorradfahrers sowie die Absicherung der Unfallstelle bis zum Eintreffen der nachgeforderten Kräfte vom Rettungsdienst und der Polizei.

Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizei Themenbild Schriftzug

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Unbekannte sind am Montag (19.07.2021) oder Dienstag (20.07.2021) in einen Keller an der Deidesheimer Straße und am Dienstag in einen Keller an der Mainzer

Polizei Themenbild Schriftzug

Exhibitionist beim Joggen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Ein unbekannter Mann hat am Montag (19.07.2021) vor einer 34-jährigen Joggerin an der Korntaler Landstraße an seinem entblößten Glied manipuliert.