01797d68883e6bd77e34d184a64384e5

Erworbenes Vertrauen weiter ausbauen

Für diese Ziel wird sich der neugewählte Vorstand des SPD-Ortsvereins Giebel-Bergheim-Hausen in diesem und im kommenden Jahr einsetzen.


Aufbauend auf den Erfolg bei der Bundestagswahl vom 22. September 2002 gilt es nun, diesen Erfolg auch bei den in 2004 anstehenden Kommunal- und Europawahlen auszubauen. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der bisherige Ortsvereinsvorsitzende Wilhelm Ungeheuer (siehe Bild) in seinem Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen – wie bisher – Margarete Adt und Thomas Paape als stellvertretende Vorsitzende. Bernd Frodermann wurde als Kassierer gewählt. Maria Hahn, Elisabeth Kern, Else Schmidt und Doris Schubert gehören dem Vorstand als Beisitzer an. Helga Buchner und Reinhold Kosmahl wurden als Kassenrevisoren gewählt. Im Kreisverband wird der SPD-Ortsverein durch Elisabeth Kern, Anneliese Schickel und Wilhelm Ungeheuer vertreten.

Ähnliche Beiträge

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald – Dringende Verkehrs-sicherungsmaßnahmen notwendig. Foto: Goede

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald

(LHS) Hitze, Trockenheit und Schadinsekten haben den Stuttgarter Bäumen in bislang nicht bekanntem Maße zugesetzt. „Die extrem hohen Temperaturen und der ausbleibende Niederschlag bringen unsere Bäume im Stadtgebiet und im