polizei-bw_395

Exhibitionist auf der Gerlinger Heide

Völlig nackt trat am Freitag, den 18.8.12 um 18.00 Uhr, ein etwa 30 – 40 Jahre alter Mann einer 21-jährigen und einer 23-jährigen Frau gegenüber auf. Beide Frauen wurden von dem Mann von einem angrenzenden Waldstück auf der Gerlinger Heide aus beim Federballspiel beobachtet.

Nachdem er hinter einem Baum hervorgetreten war, zeigte er sich in unsittlicher Weise, drehte sich langsam um und ging wieder in den Wald. Der Täter war etwa 180 Zentimeter groß, schlank und hatte kurze, dunklere Haare. Die Fahndung der eingesetzten Polizeikräfte, die durch Beamte des Polizeireviers Leonberg unterstützt wurden, verlief negativ. Zeugen, die den Mann näher beschreiben, oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Telefon: 07141/18-9 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.