polizei-bw_252

Exhibitionist belästigt Frau – Zeugen gesucht

Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend (06.07.2010) zwischen 23.00 und 24.00 Uhr in der Mainzer Straße eine 23 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung belästigt.

Der Mann klopfte mehrmals an die Fensterscheibe der Erdgeschosswohnung. Die Frau öffnete das Fenster und bemerkte, dass der Mann draußen vor ihr onanierte. Als die Bewohnerin ihr Fenster wieder schließen wollte, versuchte der Exhibitionist dagegen zu drücken. Bevor er schließlich das Gründstück verließ, verrichtete er noch seine Notdurft direkt vor der Wohnung der Frau.

Der Gesuchte soll 35 bis 40 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß sein. Er sprach Deutsch mit russischem Akzent. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen T-Shirt mit grünen Längsstreifen und einer blauen Jeans. Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Dezernats für Sexualdelikte unter der Rufnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung