polizei-bw

Exhibitionist belästigt Schülerinnen im Giebel

Ein bislang unbekannter Radfahrer hat sich am Montag (20.10.2008) gegen 14.15 Uhr auf dem Fußweg zum Sandbuckel vor drei Schülerinnen im Alter von sieben und acht Jahren entblößt. Die Mädchen berichteten ihren Eltern erst am Dienstag (21.10.2008) davon und diese erstatteten dann Anzeige. Als die Mädchen den Weg zum Sandbuckel hinaufliefen, kam ihnen unterhalb der Mittenfeldstraße ein Fahrradfahrer entgegen, der seine Hose geöffnet hatte, sein Geschlechtsteil entblößte, an sich herummanipulierte und dann weiterfuhr.

Die Mädchen beschrieben den Mann auf einem schwarzen oder silberfarbenen Rad als etwas älteren Mann mit kurzen grauen Haaren. Er hatte einen Dreitagebart und war mit einem Jogginganzug in den Farben schwarz, weiß, rot bekleidet.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung