ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Exhibitionist in Stadtbahn – Zeugen gesucht

Am Mittwochnachmittag (12.07.2006) hat ein bislang unbekannter Mann in einer Stadtbahn der Linie U13 vor zwei 12 und 16 Jahre alten Mädchen onaniert. Die beiden Mädchen waren gegen 15.35 Uhr mit der Stadtbahn in Richtung Giebel unterwegs, als der Unbekannte in Feuerbach zustieg und sich parallel zu ihnen auf eine benachbarte Sitzgruppe setzte. Als die 16-Jährige zu ihm rüber sah, bemerkte sie, dass er seine Hand in der Hose hatte und offenbar onanierte. Daraufhin standen die beiden auf und setzten sich ans andere Ende des Zugs. Im Weggehen sah die 12-Jährige noch einmal nach links und stellte fest, dass er die Hose mittlerweile heruntergezogen hatte und weiter onanierte. Im Zug befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Fahrgäste

Die beiden Mädchen stiegen an der Haltestelle Löwenmarkt aus und erstatteten umgehend Anzeige bei der Polizei. Der Mann war in der Stadtbahn sitzen geblieben. Eine sofort ausgelöste Fahndung nach dem Unbekannten verlief jedoch bislang ohne Erfolg. Die beiden Mädchen beschrieben den Täter als einen zirka 40 Jahre alten Mann mit nordafrikanischem Aussehen. Er ist zirka 180 Zentimeter groß und machte einen ungepflegten Eindruck. Er hatte kurze, dunkle zerzauste Haare und einen Oberlippenbart. Bekleidet war er mit einer blauen langen Jogginghose und einem dunklen Oberteil. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-6333 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Ähnliche Beiträge