ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Exhibitionist in Straßenbahn – Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Mittwoch (07.09.2005) um 07.30 Uhr in der Stadtbahnlinie U 13 Richtung Giebel entblößt. Der Mann stieg an der Haltestelle Bahnhof Feuerbach zu und setzte sich einer jungen Frau gegenüber. Die 22-Jährige wurde auf ihn aufmerksam, als er auffällig laut zu schnaufen begann. Als sie zu ihm hinsah, hatte er sein Geschlechtsteil aus der Hose hängen. An der Haltestelle Pfostenwäldle stieg die Frau aus und der Unbekannte folgte ihr in die Stadtbahn U 6 Richtung Gerlingen. Als die Frau an der Haltestelle Landauer Straße ausstieg und der Mann ebenfalls die Stadtbahn verließ, verständigte sie per Handy die Polizei. Daraufhin flüchtete der Unbekannte über die Pforzheimer Straße in Richtung Feuerbach.

Der Gesuchte ist zirka 170 cm groß, und hat dunkle, kurze Haare. Er trug einen Drei-Tage-Bart und wirkte ungepflegt. Zur Tatzeit war er mit einem weißem T-Shirt und blauer Jeans bekleidet. Er führte eine weiße-blaue Plastiktüte mit sich. Zeugen, insbesondere eine Frau, die den Vorfall ebenfalls beobachtet hatte und von der 22-Jährigen angesprochen wurde, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-6333 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Ähnliche Beiträge