img_3157-logo-polizei

Exhibitionist vorläufig festgenommen

Polizeibeamte haben am Freitag (08.08.2014) gegen 20.50 Uhr einen 56 Jahre alten Mann am Löwenplatz vorläufig festgenommen, der kurz zuvor hinter einem Pfeiler gestanden und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hatte.

Der Hinweis kam von einer 26-jährigen Frau, die den Tatverdächtigen bereits gegen 18.20 Uhr bemerkt hatte. Zu diesem Zeitpunkt stand er in der Glemsgaustraße gegenüber eines Friseur-Salons und zeigte sich in unsittlicher Weise zwei Mitarbeiterinnen des Geschäfts. Der Tatverdächtige wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.