img_3157-logo-polizei

Exhibitionist vorläufig festgenommen

Polizeibeamte haben am Freitag (08.08.2014) gegen 20.50 Uhr einen 56 Jahre alten Mann am Löwenplatz vorläufig festgenommen, der kurz zuvor hinter einem Pfeiler gestanden und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hatte.

Der Hinweis kam von einer 26-jährigen Frau, die den Tatverdächtigen bereits gegen 18.20 Uhr bemerkt hatte. Zu diesem Zeitpunkt stand er in der Glemsgaustraße gegenüber eines Friseur-Salons und zeigte sich in unsittlicher Weise zwei Mitarbeiterinnen des Geschäfts. Der Tatverdächtige wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen