polizei-bw

Exhibitionist – Zeugen gesucht

In der Mainzer Straße an der Treppe zur Oppenheimer Straße soll sich am Mittwoch (02.05.2007) gegen 22.20 Uhr ein Exhibitionist aufgehalten haben. Eine Anwohnerin erstattete Anzeige bei der Polizei. Die Frau hatte gesehen, wie der Mann an der Treppe stand und offenbar onanierte. Als eine jüngere und eine ältere Frau die Straße entlanggingen, ging der Mann in Richtung Oppenheimer Straße weg. Zeugen, vor allem die beiden Frauen, werden gebeten, sich mit dem Dezernat für Sexualdelikte unter der Telefonnummer 8990-6333 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.