logo-naturfreunde

Fahrradausfahrt der Naturfreunde Weilimdorf

Die Naturfreunde Stadtteilgruppe Weilimdorf veranstaltet am Sonntag den 05. Juni 2016 eine Fahrradausfahrt.

Die Naturfreunde Stadtteilgruppe Weilimdorf veranstaltet am Sonntag den 05. Juni 2016 eine Fahrradausfahrt.
Abfahrt ist am Sonntag 05.06.16, in Weilimdorf am Löwenmarkt (am Brunnen) um 10.00 Uhr
Die Strecke geht über Ditzingen , Hirschlanden und Heimerdingen nach Rutesheim und weiter nach Malmsheim . Dort besuchen wir den Flugplatz ( Bosch) . Zurück geht es über Renningen, Warmbronn, Glemseck, Solitude.
Die Ausfahrt ist familiengeeignet, die Fahrstrecke beträgt ca. 45 km, mit wenigen Steigungen.

Essen und Trinken für eine Pause unterwegs bitte einpacken
Bitte Helm nicht vergessen und je nach Wetter die Kleidung wählen

Die Touren finden nicht bei jeder Witterung statt. Darum ist es immer gut, vorher noch mal anzurufen.
Andere Zustiegspunkte sind nach Absprache möglich.

Informationen über die Fahrradausfahrt bei;
Helmut Botta Tel. 0711/ 886510

Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten!

(RED) Der Vorstand von WeilAktiv (Fachgruppe Aktionen) und die Redaktion von weilimdorf.de wünscht allen Leser*innen ein frohes, ruhiges wie besinnliches Weihnachtsfest im (kleinen) Kreise der Liebsten.