polizei-bw_436

Fahrradfahrer und Auto zusammengestoßen – Zeugen gesucht

Vor einer Firmeneinfahrt an der Weissacher Straße 11 ist es am Dienstag (05.03.2013) um 16.40 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem weißen Skoda Oktavia und einem Fahrradfahrer gekommen. Der 58 Jahre alte Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall leicht am Ellenbogen verletzt.

Der 48 Jahre alte Autofahrer und der Fahrradfahrer machten zum Unfallhergang unterschiedliche Angaben und beschuldigten sich gegenseitig. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen