polizei-bw_383

Fahrräder in Bergheim gestohlen – Zeugen gesucht

Am Montag (09.07.2012) haben Unbekannte im Wohngebiet Bergheim vor einer Schule am Spechtweg drei Fahrräder im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen.

Eine Zeugin hatte gegen 15.00 Uhr beobachtet wie Unbekannte die drei Fahrräder aus den Fahrradständern entwendeten und in einen weißen Mercedes Sprinter geladen haben. Das Fahrzeug hatte ausländische, gelbe Kennzeichen. Die Fahrräder waren alle mit Kabelschlössern gesichert.

Ein Zusammenhang mit den Motorraddiebstählen vom vergangenen Wochenende (08./ 09.07.2012, siehe Pressemitteilung vom 09.07.2012) kann nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen, die Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl der Fahrräder oder dem verdächtigen Kleintransporter gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer 8990-3800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen